· 

Wie Du #selbstbewusst Dein Wunschleben gestaltest

Gefällt Dir Dein aktuelles Leben?

Viele Menschen leben ihr Leben routiniert, ohne jemals darüber nachzudenken, was sie täglich tun. Sie wissen meistens auch gar nicht, wie sie ihr Leben gerne leben möchten. Traumata, Glaubensmuster, emotionale Verletzungen und viele Konditionierungen seit Kindheit an wie - „Du hast zu funktionieren“, „Du hast lieb, nett, angepasst… zu sein“ lassen sie erst gar nicht auf den Gedanken kommen. Zudem gehen sie davon aus, dass sie ihr Leben eh nicht ändern können, selbst wenn sie es wollten, sondern alles irgendwie "vorgegeben" ist.

Erst auf dem Totenbett kommt bei vielen die Reue - „Hätte ich doch nur...“ – dann ist’s aber zu spät!

 

Die meisten Leben, wahrscheinlich auch Deines, sehen häufig so aus…

 

🙈 Das Leben ist eher ein Kampf als leicht, glücklich mit viel Spaß und Lebensfreude

 

🙈 Besonders Dein bisheriges Berufsleben, ist eher eintönig und ermüdend als erfrischend und belebend

🙈 In Beziehungen zu „Freunden“ gibst Du sehr viel mehr als Du bekommst, anstatt ein ausgewogenes Geben und Nehmen zu haben (Selbstwert!).

Alles Gefühle oder Zustände wie ich sie von meinen Kundinnen und Kunden her gut kenne, aber auch von mir selbst früher. Lange bis weit ins Erwachsenenleben war meine Mutter immer mein Maßstab und DIE Vorgabe, weil ich so konditioniert war. Wenn sie JA gesagt hat, dann war das für mich Erlaubnis. Egal, ob Mutter oder Politik - Du bestimmst, Du ganz allein, wie Du es haben willst - und zwar am besten JETZT. Und sonst niemand. Nicht Deine Kinder, nicht Dein Partner, nicht die Politik. DU!! 

Warum es wichtig ist, Dir Dein Wunschleben zu kreieren?

Bei mir kam irgendwann der Moment in der Sackgasse, an dem ich von meiner Seele – Du kannst es auch vom Leben nennen - gezwungen wurde, etwas zu verändern. Ich musste mich verändern und zwar Schritt für Schritt. Damit Du es nicht so weit kommen lassen musst, gehe es jetzt an, sonst...

 

 wirst Du ggf. depressiv oder schadest Dir sonst in irgendeiner Form

 wirst Du mittelfristig krank, weil Deine Seele das Leben als sinnlos einstuft. Schließlich ist einer unserer Lebenssinne, uns weiterzuentwickeln, also zu wachsen

 erkennst Du vielleicht nie Deine wundervolle Begabung im Rahmen Deiner Lebensaufgabe, die Du schon hast, wie ich die Fähigkeit mit Seelen zu kommunizieren und sie an ihren Ursprungszustand "Ganzheit" wieder zu erinnern.

 

Ich habe in meinem Leben schon viel an Geld, Zeit und Aufwand in mich investiert, weil ich erkannt habe, allein schaffe ich es nicht. Und Dir wird's ähnlich gehen. Lass' mich Dir gerne dabei helfen, denn ich weiß wie's geht. Was ich schaffe, schaffst Du auch!

Richte Dein Inneres auf Selbstbewusstsein aus und übernimm' die Gestaltung

 

  1. Glaubensmuster klären
    Du hast aktuell sicher viele unbewusste Glaubenssätze wie "Du musst funktionieren". "Ein sicherer Job ist alles"... - alles Überzeugungen, die vielleicht noch nicht mal Deine sind. Sie wirken aber im Unterbewussten und erschaffen Dir u. a. Dein heutiges Leben mit!
     
  2. Seelenverletzungen und -programmierungen heilen (Selbstsaboteure)
    Dann hast Du einige Schocks, Traumata etc. aus diesem und früheren Leben, die auf Deiner Seele gespeichert sind. Ebenso schwierige, Dich massiv beeinflussende Erlebnisse. Die hast Du ggf. schon teilweise vergessen. Aber die Information ist da. Und sie "vergiftet" irgendwie den fruchtbaren Boden alle Deiner Bemühungen, die Du vielleicht schon durchgeführt hast, die aber nix fruchteten. Sie lassen sich aber heute noch löschen! Ja, auf der energetischen Ebene, was ich täglich mit Klientinnen und Klienten mache. Die erleben danach eine Riesenerleichterung.
  3. Dein Wunschleben Dir überlegen
    Erst, wenn Du weißt, was Du willst, wohin Du willst und wie Du dahin kommst, dann kannst Du auch gestalten. Vorher ist es irgendwie wie blind Auto fahren. Also überlege Dir, was und wie Du schon immer leben wolltest. Was gehört dazu? Male Dir das in den buntesten Farben, mit allen Gefühlen aus. Und dann mache Dir Etappenziele und was Du dafür tun musst. Zu anstrengend? Ja, vielleicht anstrengend. Aber sei mal ehrlich, was ist die Alternative? So weiter zu machen wie bisher? Wenn Du unglücklich bist?
  4. Alles TUN, damit Du es auch erreichst
    Das ist der Part, der am meisten Disziplin braucht. Denn Du musst stetig an Dein Wunschleben denken, es auch ein Stück weit ans Universum abgeben, aber dennoch jetzt die Schritte nach und nach umsetzen. Grummelige Gefühle? Das ist normal. Das zeigt, dass Du Dich Deinem Ziel schon näherst. Das kenne ich gut, da gilt es durchzugehen. 
  5. Du willst es Dir leichter haben?
    Erlaube Dir dann die Unterstützung durch mich, eine Motivatorin für Dich. Wir heilen alles oben genannte und richten Dich komplett auf Dein Wunschleben aus. Ich ermutige Dich immer wieder, das zu tun, was notwendig ist, dass Du Dein Wunschleben auch erreichst. Bzw. im Kreise mit anderen macht's Dir zudem viel mehr Spaß als allein vor Dich hinzuwurschteln. Eine Möglichkeit ist, Du kommst in mein 3-monatiges Premiumintensivprogramm "Die selbstbewusste Heldin erwacht". Da bekommst Du das nötige Rüstzeug für Deine Umsetzung.  Hierüber kommst Du hin >>SELBSTBEWUSSTE HELDIN 👑 

Entscheid' Dich für Dein Wunschleben, nicht für Mittelmaß

Du hast es verdient, glücklich zu sein. Selbstbewusst und frei das Leben zu leben, was Du Dir vorstellst. Du weißt jetzt, wie's gehen kann, egal, wie die Umstände um Dich herum sind. Als energetisches Wesen bist Du Gestalterin. Nicht Sklavin, die irgendeinem Herrn (Politik, Konzern) folgt oder den Umständen. Du kannst jederzeit das gestalten, was Du willst. Eine neue Denkweise ist da, ja, die wir im Premiumprogramm stark vertiefen.

 

Verschwende Dein Leben nicht, sondern lebe das, wozu Du Lust hast und wozu Du auf der Erde bist mit Deiner Lebensaufgabe und allem.

 

Das einzige, was Du jetzt noch tun musst, um das für Dich zu erreichen ist, Dich klar zu entscheiden: 

 

JA, ich will solch‘ ein glückliches, freies, selbstbestimmtes Leben. 

 

Dann lass uns telefonieren.
Klicke auf den orangen Button unten für Dein kostenfreies ERSTGESPRÄCH mit mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.