Jedes Mal bin ich total begeistert, wenn eine Frau wieder ihre weibliche Urkraft in sich spürt. Sie fühlt sich in sich stärker, sicherer und stärkt ihre Familie damit. Harmonie pur.  

EINe STARKE Weibliche urKraft

Intuition und Selbstvertrauen

Das erreichen wir gemeinsam in nur kurzer Zeit auch für DICH!

Im Gespräch mit Josephine Tauchmann.

 

Du erfährst, wie ich, Regine zu meiner Berufung als Medium, Seelenheilerin, Meditationsleiterin und Holistische Lebensberaterin und Coach kam.  Was ich alles im Leben durchlaufen habe, um den Mut und die Kraft zu haben, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu meistern. Was ich geschafft habe, schaffst auch DU.



Glücklich in der Lebensaufgabe trotz schwierigster Startbedingungen

"Meine Kindheit in einer NARZISTISCH GEPRÄGTEN FAMILIE, meine Jugend- und Erwachsenenzeit waren meine "Ausbildungszeit", so dass ich heute meine Lebensaufgabe erfüllen kann. Ich musste wohl alles erst selbst durchlaufen, erleben und dann heilen. Nur so kann ich erfolgreich seit 2012 vielen, vielen Frauen, Männern und Kindern helfen, ihre Lebens- und damit Seelenthemen zu heilen, um  ein LEICHTES, GLÜCKLICHES, SELBSTBESTIMMTES Leben in ihrer wahren Kraft, Energie mit Lebensfreude zu leben. Und dann in ihrer Berufung.

 

Meine Fähigkeiten - Heilen, Hellsichtigkeit und Medialität - habe ich bereits mit auf die Erde gebracht. 

 

Bis Ende 2020 war ich zweigeleisig tätig, seit 2003 selbstständig: als Marketing-Beraterin, - und Projektmanagerin sowie Seelenheilerin, Holistische Lebensberaterin & Erfolgscoach. 

Seit 2021 mache ich nur noch die letzten beiden: Seelenheilerin, Lebensberaterin und Erfolgscoach - und bin sehr glücklich damit. 

 

Denn die Menschheit hat seit Jahrhunderten unendlich viele Traumata, Schocks, Ängste, seelische Verletzungen durch Manipulationen, Schuldzuweisungen und traumatische Erfahrungen erlebt, so dass sie sich heute selbst oft garnicht mehr spüren kann. 

 

Durch meine ganzheitliche Vorgehensweise - Seelenheilung und Coaching - ermögliche ich allen Menschen, die zu mir kommen ein MEHR an SELBSTWERT, SELBSTSICHERHEIT, SELBSTVERTRAUEN, männlicher und weiblicher Ur-Kraft.

 

Eine tiefe ENTSPANNUNG, RUHE, Gelassenheit, Lebensfreude und damit viel mehr Glück und Wohlstand sind die Folge für Dich. Plus eine Wow-Ausstrahlung!"



Deine Seele spricht mit mir

"Was - fragst Du jetzt? Meine Seele spricht?

 

Ja, nicht laut, so dass Du es hörst, aber leise, dass Du es theoretisch wahrnehmen könntest, wenn Du Dich dafür öffnest. Sie "sagt" mir, was die Ursache für Dein Lebensproblem bzw. Körperdilemma ist. Dies auch über Entfernung und dann können wir dieses gemeinsam energetisch lösen. Deine Seele erinnert sich dann an ihren Ursprungszustand zurück. Klasse, oder?

 

Ich bin Medium, daher kann ich mit SEELEN und auch der GEISTIGEN LICHTEBENE 

kommunizieren, die mich immer unterstützen. Klingt abgefahren?

 

Ja, das hört sich ungewöhnlich an, ist's aber nicht. Jeder Mensch verfügt mehr oder weniger über ähnliche Fähigkeiten. Nicht in dem Maße wie ich ggf., weil es zu meiner Lebensaufgabe gehört. Aber in irgendeiner Form schon. Auch Du. Noch fehlt Dir vielleicht die Öffnung dafür, weil Du's bisher auch nicht wusstest?
Aber mit jeder unserer Sitzungen bzw. in meinen Premiumprogramm und Kursen, kannst Du dem näher kommen, wenn Du magst." 



Selbstsicherheit. Selbstliebe. Lebensfreude

"NICHT mehr wie ferngesteuert durch die eigenen Glaubensmuster, Prägungen und diversen unschönen Erlebnisse gesteuert sein fühlt sich PRIMA an. Früher hatte ich meine Triggerpunkte, HEUTE NICHT MEHR.

Wenn jemand bestimmte Dinge zu mir sagte, war ich entweder super unglücklich oder stinke wütend. Nach vielen Heilungen und viel Transformation mit heute Kolleginnen/Kollegen und auch durch mich selbst, sind MEINE TRIGGER SIND WEG. Deine bald auch!

 

Heute kann jemand das Gleiche zu mir sagen - nichts, keine Reaktion mehr in mir.

Mein Leben ist dadurch viel entspannter und leichter geworden. Während es früher EIN großes Problem war, ist es heute leicht, ohne  Probleme.

 

Ich bin einfach aus mir heraus glücklich - zumindest die meiste Zeit. Mein SELBSTVERTRAUEN, meine SELBSTLIEBE und SELBSTSICHERHEIT sind viel stärker, meine AUSSTRAHLUNG entsprechend.

 

Damit ziehe ich Menschen und Umstände in mein Leben, DIE MIR GUT TUN." Das schaffen wir auch gemeinsam bei Dir!


DAS WILLST DU JETZT AUCH?


Im kostenfreien Erstgespräch erfährst Du den für DICH geeigneten Weg,
wie's schnell und leicht möglich wird.

 

KLICKE unten auf den orangen Button für Deinen GESPRÄCHSTERMIN mit mir


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.