"Kunden/Kundinnen und mich begeistert einfach immer wieder, wie schnell und effektiv mein Wirken ist. Wie schnell und leicht Verbesserungen passieren, ganz ohne Dramen. Entspannung.

MEHR KRAFT, MACHT, ENERGIE UND STÄRKE

Mutig Dein 'Ding' machen

In kurzer Zeit machen wir das gemeinsam für Dich möglich!

Im Gespräch mit Josephine Tauchmann

WIE ICH ZU MEINER BERUFUNG KAM 
- INFOS, HINTERGRÜNDE, WISSENSWERTES

 

Wer ich heute bin. Mein Turningpoint, Hintergrund und alles, was wichtig ist für Dich, über mich zu wissen, bevor wir starten. Alles andere folgt in unserem kostenfreien Erstgespräch. 



Glücklich in der Lebensaufgabe trotz schwierigster Startbedingungen

Meine Kindheit und Jugend in einer NARZISTISCH GEPRÄGTEN FAMILIE plus die weiteren 35 Jahre - waren meine Ausbildung, aus heutiger Sicht.

 

Alles selbst durchlaufen, erlernen, erfahren und wissen, um heute Kundinnen/Kunden schnell und gut helfen zu können. 

 

Erfahren, dass sich mir in den Sitzungen einfach alles zeigt (Hellsichtigkeit, neue Heilmethoden), was ich wissen muss. Nach der Weiterbildung in systemischer Organisationsentwicklung, dem interkulturellen Training sowie in Matrix Quantenheilung. Einem Leben als Angestellte in der Werbung im Automobil- & Finanzsektor.

 

Bis Ende 2020 war ich zweigeleisig tätig.  Selbstständig seit 2003 als Texterin, Marketing-Strategieberaterin, Projektmanagerin sowie als Holistische Lebens- & Wirtschaftsberaterin inklusive Transformation, Achtsamkeit, Coaching. 

Seitdem nur noch als letztere.

Seit Jahrhunderten haben wir als Menschheit Traumata, Ängste, die teils künstlich geschürt werden, Herabwürdigungen,  emotionale Verletzungen, Manipulationen, tw. falsche Schuldzuweisungen und traumatische Erfahrungen, wie Kriege, durchlitten. Ein Karma, was unbewusst wirkt - in allem, was Du tust.

  

Wie viele Menschen heute, orientierte ich mich nur außen, innen war es leer; wenig Selbstliebe,  ich fühlte mich wie eine Mogelpackung. Wie bei fast allen heute - der Selbstwert im Keller, mit ihm das Selbstvertrauen. Die wichtige Spiritualität fehlte. Mit viel Heilarbeit hat sich das bei mir ins Natürliche Selbstbewusstsein, Kraft, Macht und Stärke korrigiert.

 

Weltlich korrigiert jede/jeder das mit - durch die Heilung der eigenen und damit kollektiven Seele. Die Stärkung der Persönlichkeit. Die neue, lichtvolle Zeit braucht Dich stark, kraft- und machtvoll mit Deinem Team, Deinen Lieben in Deiner >>Berufung



Deine Seele spricht mit mir

"Was - fragst Du jetzt? Meine Seele spricht?"

 

Ja, für mich ganz deutlich. Du könntest das auch, wenn Du Dich dafür öffnest. Funktioniert ähnlich wie Deine Intuition.

 

Seelen sprechen mit mir, wie ein Mensch. Alles ist beseelt: ca. 40% Menschheit, Autos, Teams, Familie oder Unternehmen u. v. m.

 

Das ist eine meiner Begabungen, die ich mit auf die Welt gebracht habe, wie das Coachen, das Führen und Heilen, Kreativität u. v. m.

So wie Du auch. Deine Begabungen liegen ggf. auf anderen Gebieten.

 

Hört sich ungewöhnlich an? Weil's uns nicht in der Schule beigebracht und aus unserem Allgemeinwissen verband wurde.

 

Aber ich bin mir sicher, in naher Zukunft wird genau das gemacht werden. Schließlich gehörte zu uns als weise Menschen wie das Atmen. Wir konnten uns früher telepathisch verständigen, also von Seele zu Seele. Vögel, Insekten etc. tun es heute noch.



Entlastung für 'Dein Ding'. Selbstvertrauen. Lebensfreude

NICHT mehr ferngesteuert durch die eigenen Glaubensmuster, Prägungen und traumatischen Erlebnisse fühlt sich PRIMA an. Leicht. Früher hatte ich Triggerpunkte, HEUTE NICHT MEHR.

 

Sagte früher jemand bestimmte Dinge zu mir, war ich entweder super unglücklich oder stinke wütend. Viele Heilungen und viel  Transformation später, gemeinsam mit heute Kolleginnen/Kollegen und auch durch mich selbst, sind diese TRIGGER WEG. Deine bald auch!

 

Heute kann jemand das Gleiche zu mir sagen - nichts reagiert mehr in mir. Frieden!

Mein Leben ist dadurch viel entspannter und leichter geworden. Während mein Leben früher EIN großes Problem war, ist es heute leicht, problemfrei - weitestgehend.

 

Mein SELBSTVERTRAUEN, meine SELBSTLIEBE und SELBSTSICHERHEIT sind viel stärker, meine AUSSTRAHLUNG entsprechend. Ich gestalte es! Du bald auch.

 

So ziehe ich Menschen und Umstände in mein Leben, DIE MIR GUT TUN." Was ich für mich geschafft habe, schaffen wir für Dich, Deine Familie, Team und Unternehmen ebenfalls. Nur schneller, leichter, effektiver und direkter!


DAS WILLST DU JETZT AUCH?


Lass uns im kurzen kostenfreien ERSTGESPRÄCH gemeinsam klären,
was der geeignete Weg für die schnelle Lösung Deiner Herausforderung ist.
 

KLICKE jetzt unten auf den orangen Button. 


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.