MEDITATIONS- &  TRANSFORMATIONSABEND

Wie es Dir gelingt, endlich weiterzukommen als bisher, großes zu erreichen

Die 7 Fehler, die Du auf jeden Fall dabei vermeiden solltest.

 

"ICH SPÜRE, DASS MEHR FÜR MICH MÖGLICH IST,
ALLERDINGS WEISS ICH NOCH NICHT, WIE DRAN KOMMEN?"

 

 

Wenn Du …

  • schon länger spürst, irgendwie kann ich mehr, will ich mehr. Nur weißt Du nicht so recht, was und wie?
  • träumst von mehr, es gelingt Dir aber nicht, zu verwirklichen?
  • mehr Sinn und Lebensfreude suchst?
  • Erkennen willst, wozu Du eigentlich hier bist und wie Du erreichst, weshalb Du hier bist…

 

... dann ist dieser Abend für Dich geeignet.

 

Nicht geeignet ist er für Dich, wenn Du Dich dort wiederfindest, aber nix verändern willst. Nutze Deine Lebenszeit positiv für Dich! 

 

Effektiver Meditations- & Transformationsabend für mehr  Grösse

An diesem effektiven Meditations- & Transformationsabend wollen wir Dich ein Stück in Deine wahre Größe bringen. Wir wollen Dir bewusst machen, dass da viel mehr in Dir steckt als Du grad von Dir denkst. Und nur, wenn Dir das bewusst ist, kannst Du es auch erreichen. Klar gehört da noch mehr dazu, aber das ist schon mal ein Anfang.

 

 

DIE INHALTE

  1. Nach einer kurzen Einführung, sprechen wir über die Grundlage, womit jeder Großwerde-Schritt anfängt, dem sich Öffnen. Aber was bedeutet das? Welche Potenziale sind darin verborgen

  2. Deine Situation und wie Du Widerstände überwindest, um den Weg für das Große zu ebnen

  3. Die 3 größten und kleinere Fehler, die Du dabei machen kannst. Wie Du sie mit einer klaren Entscheidung, Erlaubnis und der richtigen Konzentration vermeidest und das Potenzial darin erkennst

  4. Warum ausgerechnet Du es verdient hast, mehr zu erreichen

  5. Warum Du jetzt unbedingt damit anfangen sollst und wie es relativ leicht für Dich möglich ist. Wir zeigen Dir den Weg auf

 

Der Abend ist interaktiv, online. Wir machen mehrere Heilungen und Meditationen, um Dich ein ganzes Stück in Deinem Wachstum weiterzubringen. Dabei lässt sich Regine auch von ihrer Intuition und ihrer geistigen Führung leiten, denn jede Gruppe ist anders. Alles passt immer und findet sich, so wie es sein darf.

 

Transformation und Meditation - Du gewinnst auf vielen Ebenen

  • Du erfährst und erlebst, wie groß Du eigentlich bist, auch wenn Du Dich grad nicht so fühlst. Dieses Bild motiviert Dich so sehr, dass Du ab jetzt Deine wahre Größe auch im Alltag erleben möchtest (Selbstwert)
  • Du gewinnst mehr Klarheit darüber, wie Du mehr, Größeres in Deinem Leben erreichen kannst (Lebensziel, Vision)
  • Du bekommst konkrete alltagstaugliche Schritte, die Du sofort leicht umsetzen kannst, um weiter auf Deinem wahren Lebensweg zu kommen
  • Wir lösen gemeinsam einige Deiner blockierenden Muster, die Dich vom Groß-Sein, Dich-Stark-Fühlen und Großes-Erreichen noch abhalten
  • Du wirst eine wunderbare Bonusmöglichkeit erhalten, Dein tiefes großes Ziel zu erkennen und zu erreichen, wenn Du bis zum Ende auf jeden Fall dabei bist

 

TERMIN: Dienstag, 3. Mai 2022, 19:30 Uhr bis ca. 21:00/21:30 Uhr

ENERGIEAUSGLEICH:

€28.- / Teilnehemerin bzw. Teilnehmer
für Lichtmenschen mit sehr wenig Geld: €15.-

 

 

HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann schreib bitte einfach eine kurze Mail an: neuwege@effectplus.com

 

ALLES KLAR?

Wir freuen uns, dass Du beim Workshop dabei bist.   

 

JA, ICH BIN DABEI!

Melde Dich gleich mit dem grünen Formular an! Die Plätze sind begrenzt

Formular gilt nur für Einzelpersonen. Teams und Unternehmen wenden sich bitte direkt an >>neuewege@effectplus.com

Workshop-teilnehmende sind überzeugt

Vor dem Abend war mir nicht bewusst, wie sehr ich mich selbst klein mache. Danke, dass sich das jetzt weiß. Da fühle ich mich längst nicht mehr so ausgeliefert. 
(Reinhild, Frankfurt)

Ich habe oft gedacht, ich kann nicht viel in meinem Leben ändern, aber durch den Abend wurde mir klar, was ich alles verbessern kann. Super. 
(Martin, München)

Wie leicht es doch ist, wenn ich den richtigen Fokus in meinem Leben habe. Klar war mir das irgendwo. Aber jetzt mache ich viel mehr, und es geht mir weit besser. (Petra, Hamburg)


#MeditationsUndTransformationsabend; #IchWillMehr; #GroßesErreichen; #glücklichsein; 
#Selbstwert; #7FehlerDieDichKleinHalten; #7FehlerDieDichNichtGroßWerdenLassen; #GrossDenken; #MehrErreichen 


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.