Termine mit #Regine Rossel

#OnlineHeilungs- und Lebensfreude-Meditation

Tiefe transformierende Entspannung, Erleichterung, Stärkung des Selbstbewusstseins

und mehr Lebensfreude.

Eine Teilnehmerin schreibt mir: "Regine, die Meditation am letzten Donnerstag, hat meinem Mann und mir richtig gut getan. Vielen Dank dafür." (23.01.2020)

 

Termin: Ab Donnerstag, 20.01.2020, 19:30 h (ca. 1 h) jeden Donnerstagabend, mind. 5 Mal. Ausnahmen sind ggf. möglich, werden aber vorher angekündigt.

 

Vorgehen: Du buchst im Shop und sendest sicherheitshalber nochmal eine Mail an regine@regine-rossel.de. Du erhältst eine Rechnung und sobald das Geld bei mir eingegangen ist, erhältst Du den Zoom-Link zum Einwählen. Ich freue mich, dass Du dabei bist, Deine Seele sicher auch.

 



Wasser-Information / kostenfrei an diesem Abend

Wie hoch ist die Qualität Deines Trinkwassers wirklich und wie kannst Du sie leicht verbessern?

Ein hoch spannender, augenöffnende 1,5 stündige kostenfreie Information über die Bedeutung des Wassers für Deine Gesundheit und wie hoch die Qualität Deines Trinkwassers wirklich ist. Du kannst Dein Trinkwasser auf seine Belastung und Qualität vom Experten gleich testen lassen.

 

Wassertest: Bringe dazu Dein normales Trinkwasser von zuhause mit bzw. das Wasser, was Du normalerweise trinkst. Dann wird es gratis auf seine Qualität getestet.

 

Termin: 19. März 2020, 18:30 Uhr

Ort: Naturwerkstatt Grassau