Termine mit #RegineRossel

#Heilungs- und Lebensfreude-Meditation - online

Heilende Entspannung, Erleichterung, Stärkung des Selbstbewusstseins

und mehr Lebensfreude - das macht diese einzigartige, hoch wirksame Art der Meditation.

Eine Teilnehmerin schreibt: "Regine, die Meditation am letzten Donnerstag, hat meinem Mann und mir richtig gut getan. Vielen Dank dafür." (23.01.2020)

 

Termin: Donnerstags - im Sommer alle 14 Tage um 19:30 h (ca. 1 h). Im Winter wöchtenlich, jeden Donnerstagabend, um 19:30 h. Online zu meditieren klappt wunderbar. Du kannst jederzeit einsteigen und gerne auch das 1. Mal "schnuppern". Auch für Anfängerinnen und Anfänger geeignet. Und, wenn Dir entspannen schwer fällt.

 

Vorgehen: Du buchst im Shop und sendest sicherheitshalber nochmal eine Mail an info@regine-rossel.de. Du erhältst eine Rechnung und sobald das Geld bei mir eingegangen ist, erhältst Du den Zoom-Link zum Einwählen. 

Bildquelle: Adobe Stock, 1620070018

Die hervorragende Langzeitwirkung von regelmäßiger Meditation auf Deine Psyche und damit Deinen Körper sowie auf Dein Gehirn inklusive der Anbindung an das Göttliche in Dir ist wissenschaftlich belegt.



Wasser-Information / kostenfrei an diesem Abend

Wie hoch ist die Qualität Deines Trinkwassers wirklich und wie kannst Du sie leicht verbessern?

Ein hoch spannender, augenöffnende 1,5 stündige kostenfreie Information über die Bedeutung des Wassers für Deine Gesundheit und wie hoch die Qualität Deines Trinkwassers wirklich ist. Du kannst Dein Trinkwasser auf seine Belastung und Qualität vom Experten gleich testen lassen.

 

Wassertest: Bringe dazu Dein normales Trinkwasser von zuhause mit bzw. das Wasser, was Du normalerweise trinkst. Dann wird es gratis auf seine Qualität getestet.

 

Termin: Wenn Du mehrere Menschen zusammenbringst, kommen wir direkt zu Dir.

Ort: Dein Zuhause, Dein Ladengeschäft - Vereinbare Deinen Termin über info@regine-rossel.de