· 

Wie Du erreichst, ein #selbstbewusstes Leben zu leben, das Dir auch wirklich entspricht!

Gefällt Dir Dein aktuelles Leben? Das vor dem C-Virus meine ich.

Viele Menschen leben ihr Leben routiniert, ohne jemals darüber nachzudenken, was sie täglich tun. Sie wissen meistens auch gar nicht, wie sie ihr Leben gerne leben möchten. Traumata, Glaubensmuster, emotionale Verletzungen und viele Konditionierungen seit Kindheit an wie - „Du hast zu funktionieren“, „Du hast lieb, nett, angepasst… zu sein“ lassen sie erst gar nicht auf den Gedanken kommen. Zudem gehen sie davon aus, dass sie ihr Leben eh nicht ändern können, selbst wenn sie es wollten, sondern alles irgendwie "vorgegeben" ist.

Erst auf dem Totenbett kommt bei vielen die Reue - „Hätte ich doch nur...“ – dann ist’s aber zu spät!

 

 

Die meisten Leben, was Du selbst von Dir sicher auch gut kennst, sehen daher häufig so aus…

 

🙈 Dein Leben ist eher ein Kampf als leicht. Nichts läuft so richtig flüssig, erst auf den zweiten oder dritten Anlauf vielleicht

🙈 Deine Partnerschaft besteht schon lange nicht mehr wirklich, denn Ihr lebt eher nebeneinander als miteinander

🙈 Die Kinder hüpfen Dir auf der Nase herum oder es kostet Dich unheimlich viel Kraft, sie zu erziehen

🙈 Dein Leben, besonders Dein bisheriges Berufsleben, ist eher eintönig, ermüdend als erfrischend und abwechslungsreich

🙈 Dein/Euer Geld reicht meistens grad so bis zum Monatsende oder aber auch nicht weiter. Wehe es kommt eine unvorhergesehene Ausgabe dazu, dann musst Du arg schieben oder jonglieren

🙈 In Beziehungen zu „Freunden“ gibst Du immer mehr als Du bekommst,

🙈 gleichzeitig geben die anderen vor, was Ihr macht oder redet

🙈 Du hast das Gefühl wie Luft für viele zu sein oder dumpf, auf jeden Fall alles andere als lebendig

🙈 Du fühlst Dich müde und ausgelaugt – eher wie eine leere Hülle als fit, gesund und tatkräftig.

 

Alles Gefühle oder Zustände wie ich sie von meinen Kundinnen und Kunden her gut kenne, aber auch von mir selbst. Ich habe früher immer gemacht, was meine Mutter gesagt hat, auch noch als ich schon lange erwachsen war, weil ich so konditioniert war.

 

Warum ist es wichtig, dass Du Dich aus dieser miesen Lebenssituation, aus diesem, Deinem aktuellen Leben jetzt heraus entwickelst?

Bei mir kam irgendwann der Moment in der Sackgasse, an dem ich von meiner Seele – Du kannst es auch vom Leben nennen - gezwungen wurde, etwas zu verändern. Ich musste mich verändern und zwar Schritt für Schritt.

 

Hätte ich nämlich so weiter gemacht wie bisher, dann …

 

hätte ich aufgrund von einer Depression, dauernd Tabletten nehmen müssen, die mir gesundheitlich geschadet und mich abhängig gemacht hätten. Das wollte ich nicht oder

ich wäre irgendwann krank geworden, weil meine Seele den Sinn des ganzen nicht mehr verstanden hätte. Schließlich ist ihr Sinn, sich zu entwickeln und ihr Potenzial zu entfalten

im schlimmsten Fall, hätte ich mich umgebracht, weil ich selbst es nicht mehr ausgehalten hätte

ich hätte viel Gutes nicht erfahren, was ich danach erfuhr – was schade gewesen wäre

ich hätte nie mein Potenzial als Heilmedium und Coach entwickeln können, also mit der Seele von anderen Menschen kommunizieren und ihr helfen können u. v. m. Was für viele Menschen, denen ich bis heute schon geholfen habe, echt tragisch gewesen wäre.

 

 

 

Nein, Du kommst da nicht allein heraus.
Und ja, Transformation und Persönlichkeitsentwicklung zu mehr Selbstbewusstsein erfordert einiges von Dir
und kostet Geld!

 

 

JA, meine persönliche Heilung, meine innere Transformation hat mich bis heute ein mittleres Vermögen gekostet, aber in der Rückschau war es jeden Cent wert. Denn Du kannst es mal nicht mitnehmen, wenn Du die Erde verlässt und wer ist die beste Investition? Natürlich Du selbst!

NEIN, allein hätte ich es nie geschafft oder nur mit Bücherlesen oder Videos von klugen Menschen anschauen. Das ist was fürs Hirn, aber kaum was für die Seele. Auch der Effekt vom Besuch einer großen Guru-Shows hielt meistens noch nicht mal bis zur eigenen Haustür beim Rückweg!

JA, es geht nicht von heute auf morgen und braucht einige Coachings, einige energetische Transformationen und einiges an Gedanken- und Selbstdisziplin, um zu wissen, was Du willst, um alle inneren Störfaktoren auszuräumen. Bei mir hat es Jahrzehnte gedauert. Bei Dir geht es schneller, weil vieles mittlerweile schon im morphogenetischen Feld ist!

Nein, es tut nicht weh, es ist sanft, aber spürbar erleichternd!

JA, es gehört etwas Mut dazu, denn Dein Egon wird sich erst mal sträuben, um sich nicht verändern zu müssen. Denn er liebt die Eintönig- und Gleichförmigkeit. Aber Deine Seele wird Kapriolen vor Freude schlagen. Und besonders auch Dein inneres Kind, Deine innere Familie werden bald jubilieren!

 

Mit der Kraft der selbstbewussten Ausstrahlung, die Du dadurch aber gewinnst, bist Du frei und die Heldin/der Held in Deinem Leben und nicht andere.

Du bist innerlich frei und damit auch in Deinem Leben frei, Dein volles #Potenzial, Deine Fähigkeiten, die Du bis heute noch nicht mal kennst, zu entwickeln

Du kannst Deine #Lebensaufgabe, Deine #Berufung erkennen und sukzessive zum Wohle der Menschen nutzen

nur über Deinen mentalen Fokus auf Gewinn und nicht auf Mangel, wie es heute noch der Fall bei Dir ist, kannst Du Dir die Umstände in Dein Leben ziehen, die Du Dir wünschst

Da Du innerlich positiv anstatt wie heute negativ ausgerichtet bist, ergeben sich die Dinge, die Du für ein glückliches Leben brauchst

Du hast Menschen in Deinem Leben, die Dich wertschätzen, Dir zuhören und Dich lieben, so wie Du bist, weil…

Du Dich selbst lieben, achten und wertschätzen kannst, was Du heute gar nicht oder nur bedingt kannst

 

Du lebst im Wohlstand, wenn Du es willst und Du es Dir aus der Fülle heraus kreierst

Du bist gesund, weil Deine Seele keinen Grund mehr hat, über den Körper Hilferufe abzusenden

Dein Leben ist leicht, frei, glücklich und freudvoll – so wie Du es Dir bisher nicht vorstellen kannst, weil Du es nicht kennst. Freude einfach aus Dir heraus.

 

Das einzige, was Du jetzt tun musst, um das für Dich zu erreichen ist…

  1.  Dich klar zu entscheiden: JA, ich will solch‘ ein glückliches, freies, selbstbestimmtes Leben
  2. Ein Klarheitsgespräch mit mir vereinbaren, wo wir schauen, wie wir gemeinsam dieses Wunschleben für Dich in Deiner jetzigen Situation möglich machen.

Willst Du?

 

Dann entscheide Dich jetzt Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für den Start in Dein Heldinnen/Heldenleben mit der Kraft der selbstbewussten Ausstrahlung. ‼️ 👑