#Regine Rossel

Bildquellen von links nach rechts: Bild 1 (rote Jacke) und Bild 2 (Regine sitzend) - Antje Kern Image Consulting und Fotografie, Hofheim/Ts. Bild 3 privat. Bild 4 Horst Ressel, Überlingen.

Ich bin seit Juli 2003 erfolgreich selbstständig.

Im April 2019 habe ich mich aus meinem alten Leben in Wiesbaden verabschiedet und bin in mein Paradies, den Chiemgau, gezogen. Es war ein langer Prozess bis ich diesen Schritt wagte. Viel Heilung war nötig. Mehr als 25 Jahre hat es gedauert, mich, die erste Tochter aus einer narzistisch geprägten Familie mit allem, was dazu gehört, heraus zu entwickeln. Ich war eine sehr schüchterne, zwar rebellierende junge Frau - ein häßliches Entlein, zumindest fühlte ich mich damals so. Diese Rolle habe ich heute abgelegt und eine selbstbewusste Frau, die ihren Wert kennt und ihr Leben selbst bestimmt. Ich bin glücklich, einfach aus mir heraus. Das Leben ist leicht, ich gestalte es mir mit  Hilfe von mentalem Fokus und praktischem Umsetzen, wie ich es haben möchte. Aufgrund meiner Entwicklung weiß ich sehr genau, wie Du Dich fühlst und wie Du Dein Ziel der #selbstbewusstenHeldin, die gehört, gesehen und wertgeschätzt werden möchte und sich nicht mehr leben und manipulieren lässt, erreichen kannst.

 

Eine meiner prägensten Erfahrungen (Lebenschanger)
war ein Coachingprojekt über zweieinhalb Jahre in England. Neuwagenvertriebsleiter entwickelten sich durch das Programm des Herstellers und mein Coaching mit ihrem Team mit sehr guten Ergebnissen. Veränderte sich jedoch etwas in ihrem Umfeld, fielen sie teilweise wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Mir schien es, dass es eine unsichtbare innere Hürde gab, über die sie nicht drüber kamen. Auf der Suche nach einer effektiven Lösung fand ich die Zusammenhänge in den nicht sichtbaren Energien, Strukturen, Programmen und Glaubensmustern, die wir alle haben und zuerst in der Lösungsmethode Matrix Quantenheilung, die ich lernte. Mit Hilfe von ihr und vielen anderen wertvollen Methoden, können die Ursachen und Strukturen dieser Verhinderer aufgelöst werden, ein Re-Set der Seelenfestplatte sozusagen erfolgen.

 

Seit 2012 kombiniere ich Coaching mit energetischer Innenarbeit (Neue Energien) und das sehr erfolgreich. Hier kannst Du selbst das Feedback meiner glücklichen Kundinnen und Kunden lesen.

 

Mein Wunsch, Anliegen und meine Berufung ist es heute,

Menschen, besonders Frauen, dabei zu unterstützen, ihren Selbstwert zu steigern, ihren eigenen Weg zu erkennen und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben mit gestärktem Selbstbewusstsein und gewinnender Ausstrahlung zu führen.  Denn auch, wenn es uns häufig subtil anderes gelehrt wurde: Es ist unser Geburtsrecht, glücklich, gesund und selbstbewusst sowie reich zu sein; auch Deines!

 

 

Wir klären dann, wie auch Du die Möglichkeit hast, Dein Leben in ein glückliches zu transformieren, das einer selbstbewussten Heldin.