Regine's Online Heilungs- & Lebensfreude-Meditation

ENTSPANNUNG, LEBENSFREUDE UND GELASSENHEIT
in einer wunderbaren Gruppe

Du suchst eine Möglichkeit, STRESS zu REDUZIEREN, endlich zur RUHE zu kommen, ÄNGSTE loszulassen und endlich bei DIR ANZUKOMMEN, in DEINER MITTE? 

 

Du möchtest gelassener in Stress-Situationen reagieren können und einfach glücklicher sein?

 

Dann hast Du DIE LÖSUNG jetzt für Dich in Regine's einzigartiger Heilungs- und Lebensfreude-Meditation gefunden. Du gehst mit den anderen Meditationsteilnehmerinnen und -teilnehmern in eine tiefe Entspannung, so dass Du gänzlich erfrischt, ruhig, voller Lebensfreude wieder "auftauchst".

 

Diese Meditation macht Dir so viel SPASS, dass Du einfach dabei bleiben möchtest, wie die langjährigen Teilnehmerinnen und  Teilnehmer von Regine. Und - Du brauchst noch nicht mal nirgendwohin zu fahren, sondern sitzt gemütlich auf Deinem Sofa zuhause. Einfacher geht's nimmer.

 

Wichtig: Habe in der Zeit absolute Ruhe für Dich, DU BIST JETZT DAS WICHTIGSTE. D. h., Deine Kinder sind im Bett oder behütet von einem verlässlichen Menschen, so dass Du Dich komplett auf Dich, die Meditation, die Entspannungsfreude und die wunderbaren Erlebnisse währenddessen konzentrieren kannst. 

Online Meditieren - das geht?

Ja, ganz wunderbar. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind einerseits virtuell verbunden. Andererseits sind alle Menschen eh durch ein elektromagnetisches Netz, der Matrix, miteinander verbunden. Daher spürst Du die hohe Energie und Schwingung, die Regine als Medium gemeinsam mit der geistigen Welt Dir über die Ferne ermöglicht. 

Eine Meditationskostprobe gefällig?


MEDITATION - und Lebensfragen werden beantwortet? Wie geht das denn?

Da wir eine kleine Gruppe sind, kann jede Teilnehmerin ihre/jeder Teilnehmer seine brennendste Frage benennen, die Regine dann in die Meditation mit einfließen lässt. Du selbst spürst und siehst, wenn Du an der Reihe bist, was für Dich die geignete Lösung ist.

Aber auch die anderen sehen etwas für Dich und sagen es Dir im Anschluss, wie Du für sie.

Teilweise bewegt die Lösung Dich noch lange danach. Es ist wirklich fast magisch, lass' Dich überraschen. >>TERMINE

 

DU WILLST AUF JEDEN FALL DABEI SEIN?

Dann klicke auf den orangen Button und los geht's.

Das sagen Meditationsteilnehmerinnen und -teilnehmer

Liebe Regine, Deine Meditation am letzten Freitag war sehr schön. Ich hatte hinterher eine wunderbare ausgelassene Energie. Gerne komme ich wieder. (Marie, Eltville)

Die Meditation bei Dir, liebe Regine ist für mich eine sehr bereichernde Erfahrung. Ich komme zur Ruhe und gehe energiegeladen aus jeder Meditation. Auf einmal tun sich leicht Lösungen und neue Wege auf. (Birgit, Langen)

Ich bin jedes Mal so bewegt, liebe Regine, in und nach der Meditation, und so berührt, dass ich eigentlich garnicht wieder aus der Medi zurückkommen möchte, so schön ist es. (Linda, Wiesbaden)



Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.