#RegineRossel, Ganzheitliches Coaching, Heilmedium

Bildquellen von links nach rechts: Bild 1 (rote Jacke) und Bild 2 (Regine sitzend) - Antje Kern Image Consulting und Fotografie, Hofheim/Ts. Bild 3 privat. Bild 4 Horst Ressel, Überlingen.

Seit 2012 stärke ich die Seelen der Menschen - groß und klein - damit sie sich wieder entfalten!

Alles hat für mich eine Seele, natürlich besonders die Menschen. Nach meiner Ausbildung in Matrix Quantenheilung als ich "einfach" mal anfing, das Gelernte bei Rat- und Entlastungsuchenden anzuwenden, erkannte ich immer mehr meine Begabung. Ich bekomme klare Botschaften der Seele, wo es bei ihr klemmt - früher wie einen Film, heute in Worten. Durch meine mediale Anbindung an die geistige lichtvolle Welt erfahre ich dann, was zu tun ist, was diese Seele jetzt braucht. Teilweise sind meine Erkenntnisse so ungewöhnlich und neu, was meine Klientinnen und Klienten wie mich selbst erstaunt. Häufig erkenne ich Zusammenhänge, wozu ich später erst manchmal die Theorie dazu lese, von anderen, die ähnliches erkannt und niedergeschrieben haben wie bspw. die Germanische Medizin.

 

Ich freue mich sehr über diese Begabung und darüber, dass ich mit ihr in meinerLebensaufgabe, Menschen und hier besonders Frauen stärke, ihren unsagbar großen Wert zu erkennen (Selbstwert) und sie motiviere, diesen auch selbstbewusst in tiefem Selbstvertrauen zu leben. Die ewigen Selbstzweifel der Frauen "Bin ich gut genug", "Kann ich das?" gehört dann der Vergangenheit an. Das Ergebnis: eine magische Ausstrahlung sowie ein glückliches, leichtes selbstbestimmtes Leben, mit viel Energie und Lebensfreude.  

 

Eine meiner prägensten Erfahrungen (Lebenschanger)
war ein Coachingprojekt über zweieinhalb Jahre in England. Neuwagenvertriebsleiter entwickelten sich durch das Programm des Herstellers und mein Coaching mit ihrem Team mit sehr guten Ergebnissen. Veränderte sich jedoch etwas in ihrem Umfeld, fielen sie teilweise wieder in alte Verhaltensmuster zurück. Mir schien es, dass es eine unsichtbare innere Hürde gab, über die sie nicht drüber kamen. Auf der Suche nach einer effektiven Lösung fand ich die Zusammenhänge in den nicht sichtbaren Energien, Strukturen, Programmen und Glaubensmustern, die wir alle haben und zuerst in der Lösungsmethode Matrix Quantenheilung, die ich lernte. Mit Hilfe von ihr und vielen anderen wertvollen Methoden, können die Ursachen und Strukturen dieser Verhinderer aufgelöst werden, ein Re-Set der Seelenfestplatte sozusagen erfolgen.

 

Hier kannst Du selbst lesen, was einige meiner glücklichen Kundinnen und Kunden mir rückgemeldet haben. 

 

 

 

Wir klären dann, wie auch Du die Möglichkeit hast, Dein Leben in ein glückliches zu transformieren, das einer selbstbewussten Heldin.