#RegineRossel, Holistische Lebens- & Erfolgsberatung, Heilmedium für verletzte Seelen

Bildquellen von links nach rechts: Bild 1 (rote Jacke) und Bild 2 (Regine sitzend) - Antje Kern Image Consulting und Fotografie, Hofheim/Ts. Bild 3 privat. Bild 4 Horst Ressel, Überlingen.

Täglich begleite ich Frauen dabei, ihre Selbstsabotageprogramme zu klären
und ihre Heldinnenpotenziale zu entfalten!

 

Mehr Kraft, Energie und Lebensfreude.

Die Menschen haben seit Jahrhunderten unendlich viele Traumata, Schocks, Ängste, seelische Verletzungen durch Manipulationen, Schuldzuweisungen und traumatische Erfahrungen, so dass sie ihr wahres ICH (Bewusstsein) garnicht mehr wahrnehmen können. Teilweise spüren sie sich deshalb garnicht mehr und haben viele Lebensprobleme. Ich trage mit meiner Arbeit und Lebensaufgabe dazu bei, dass sich das ändert, bei Dir ändert. Denn jeder Mensch, ja auch Du, liebe Seele, hat von Natur aus das Recht, glücklich, gesund, frei und selbstbestimmt im Wohlstand zu leben. Nicht als Sklavin oder Dienerin. 

 

Potenziale dürfen sich entfalten. 

Ich wurde - so weiß ich es heute - von meiner Herkunfsfamilie für meine Lebensaufgabe "ausgebildet", indem ich in einem narzistischen Familienkonstrukt aufwuchs. Geprägt von Herabwürdigung, teilweise Mobbing, aber auch irgendwo Liebe. Viele Verletzungen hatte meine Seele, die ich - immer einer klaren Vision folgend - über viele Jahre mit unendlich vielen Methoden mit Hilfe vieler wunderbarer Menschen geheilt habe. Durch diese Heilung und eine Ausbildung in Matrix Quantenheilung erkannte ich eines Tages mein hellsichtiges und Heilerinnenpotenzial. Coachen und führen kann ich ebenfalls von Natur aus schon. Heute arbeite ich mit meinen Kundinnen und begleite sie mit wunderbaren Methoden, die so schnell, leicht und effizient sind, dass sie fast an Wunder grenzen. Innerhalb von drei Monaten sind Quantensprünge machbar. Dein Leben wird leichter, glücklicher und selbstbestimmter. 

 

Du hast ebenfalls einzigartige Potenziale und Fähigkeiten, die vielleicht noch in Dir "schlummern". Sie können in Kürze gemeinsam durch uns beide "aufgeweckt werden". So bist Du frei und mutig genug, Deine Lebensaufgabe zu erkennen bzw. Dein Wunschleben zu leben. 

 

Du hast verdient, frei, glücklich und selbstbestimmt zu leben. Wunschleben anvisieren.

Gerade Frauen sind häufig von Selbstzweifeln geplagt und stellen sich hinten an. Du darfst aber die erste Geige in Deinem Leben spielen. Du darfst jetzt Deinen wahren Wert erkennen und Dein Heldinnenpotenzial entfalten. Die Welt braucht Dich. Sie braucht Heldinnen und selbstbewusste Vorbilder. Lass' uns Dich so stärken, dass Du mutig, glücklich, frei und selbstbestimmt so sein kannst. Eine Inspiration!

 

Hier liest Du, was glückliche Kundinnen und Kunden nach Sitzungen mit mir berichten.  

 


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.