#RegineRossel, Ganzheitliches Coaching, Heilmedium

Bildquellen von links nach rechts: Bild 1 (rote Jacke) und Bild 2 (Regine sitzend) - Antje Kern Image Consulting und Fotografie, Hofheim/Ts. Bild 3 privat. Bild 4 Horst Ressel, Überlingen.

Seit 2012 stärke ich die Menschen mit ihrer Seele, damit sie sich frei entfalten können!

Die Seele der Menschen weltweit hat seit Jahrhunderten so viele Traumata, Manipulationen, Schuldzuweisungen und Verletzungen erfahren, dass die Menschen ihr wahres ICH garnicht mehr spüren oder gar entfalten können. So ist's auch bei Dir! Ich wünsche mir, dass sich das jetzt ändert - auch für Dich! Du hast nämlich tolle Talente, von denen Du bisher noch nicht mal was ahnst. 

 

So habe ich meine bei mir entdeckt.

Ich durchlebte einen rund 30 Jahre dauernden Selbst-Transformations- und -Heilungsprozess. Dann nach meiner Ausbildung in Matrix Quantenheilung fing ich "einfach" mal an, das Gelernte bei anderen anzuwenden. Siehe da, plötzlich zeigten sich bei mir einzigartige mediale und heilerische Begabungen, von denen ich vorher absolut keinen blassen Schimmer hatte.

 

In den Sitzungen bekam ich - wie auch heute - klare Botschaften der Seele, welche auch ihre tiefsten Schmerzthemen zeigt, wie wenige andere in dem Metier. Diese Themen werden die Menschen - so auch Du - von ihrem wahren Potenzial sowie einem selbstbewussten, glücklichen, leichten und selbstbestimmten Leben abgehalten. Auch von Wertschätzung und tiefem Vertrauen. Sind sie mal bekannt, also bewusst, lassen sie sich i. d. R. energetisch lösen und der Weg ist frei. Ich freue mich total über diese einzigartige Begabung mit der ich seit vielen Jahren sehr vielen Menschen geholfen habe, ihr Wunschleben zu leben. Auch Heilerkollegen wenden sich an mich, wenn sie bei KLientinnen/Klienten nicht mehr weiterkommen, weil sie wissen, wenn noch irgendjemand diese tiefen Themen finden kann, dann Regine. Jede Frau,

 

Du hast es verdient, frei, selbstbewusst und glücklich zu sein.

jeder Mann und jedes Kind hat wirklich jetzt verdient, frei zu sein, selbstbewusst, frei und glücklich das Leben zu gestalten, das sie sich wünschen. Auch Du, meine Liebe/mein Lieber.   

 

Hier kannst Du gleich beispielhaft lesen, was glückliche Kundinnen und Kunden nach Sitzungen berichten.  

 

 

Gehe jetzt links auf den grünen Button und schon kannst Du Dir Deinen Telefontermin auswählen. In diesem kostenfreien Klarheitsgespräch schauen wir gemeinsam, wie Du das Leben, die selbstbewusste Ausstrahlung bekommst und Wertschätzung bekommst, die Du Dir wünschst. Ich freue mich für Dich schon jetzt.



Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.