Was will Dein Baby bzw. Dein Tier Dir sagen?

Babywünsche übersetzen - verstehe, was Dein Baby von Dir will

Dein Baby schreit in letzter Zeit dauernd, mag nicht trinken, zappelt oder ist nachts unruhig. Du hast schon vieles probiert, möchtest nichts falsch machen und weißt Dir keinen Rat mehr. Wenn es so weiter geht, dann drehst Du am Rad, weil Du nervlich am Ende bist.

 

Ich kann Dir dabei helfen, Dein Baby zu verstehen und Dir von ihm zu sagen, was Du jetzt tun kannst. Schnell fühlst Du Dich besser, weil sich die Situation entspannt.

 

Bildquelle: AdobeStock_52113762_© chalabala

Nach unserem Vorabgespräch, Deiner Buchung und Bezahlung.

 

So wird's dann ablaufen...

Du richtest Dir, wenn Du ihn noch nicht hast, einen Telegram-Account ein. Im Fall der Fälle meldest Du Dich per Telegram-Nachricht bei mir und schilderst mir kurz die Situation. Ich kläre das Thema mit Deinem Baby und gebe Dir per Telegram die Information, was Du tun kannst.

Du setzt es um. Alles ist wieder gut. Einfach, oder?


Sieh' Dir an, was Marlen, junge Mutter eines 3 Monate alten Jungen aus Dresden in einer ähnlichen Situation sagt:

 

"Mehrfach schrie unser Sohn, aus uns unerklärlichen Gründen, in Wellen wie am Spieß. Kein Bauchkneiperchen, kein Hunger... Die Welle kam, überrollte ihn, er schrie sich schweißnass am Kopf , die Welle ging, und er sank erschöpft ohne Leid in der Mimik in den Armen meines Mannes zusammen. So ging das mehrere Wellen lang. Ich fragte Regine um Rat, die uns empfahl, ein Ritual mit ihm zu machen: sie sagte uns aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten das dahinterliegende Thema, und wir setzten es bei der nächsten Schreiwelle um. Sofort wurde unser Sohn sichtlich ruhiger und veränderte seinen Blick von abwesend, erschöpft, verträumt, hin zu aufmerksam beobachtend. Wir spürten die Energie, die dabei floß und dass unser Ritual etwas bewirkte. Die Worte, die wir sprachen, rührten meinen Mann und mich zu Tränen. Es war ein heiliger Moment. Irgendwie fühlte sich unser Sohn verstanden und damit beruhigt."

Tierverhalten erklären - verstehe, was Dein Hund oder Deine Katze antreibt

Dein Hund Bello ist apathisch und mag seit 2 Tagen nichts fressen, körperlich ist er laut Tierarzt gesund, aber irgendetwas muss er doch haben? Deine Katze Maunzi uriniert seit Tagen in die Wohnung, nachdem sie Jahre lang sauber gewesen war. Was ist denn mit ihr? Beides Situationen, die Dich beunruhigen, nicht mehr schlafen lassen bzw. auch unangenehme Gerüche, viel Arbeit für Dich bringen und Zeit kosten.

 

Ich kann Dir dabei helfen, diese ungewöhnlichen Verhaltensweisen zu verstehen und  Dir sagen, was Du tun kannst. Wenn Du es umsetzt, wird es wieder wie vorher: Bello ist wieder fröhlich, spielt und freut sich des Lebens und Maunzi ist wieder ganz die Alte. Du schläfst wieder, hast mehr Zeit und freust Dich mit den beiden.

Bildquelle: Katze_AdobeStock_162371387© Konstiantyn

Nach unserem Vorabgespräch, Deiner Buchung und Bezahlung.

 

So wird's dann ablaufen...

Du richtest Dir, wenn Du ihn noch nicht hast, einen Telegram-Account ein. Im Fall der Fälle meldest Du Dich per Telegram-Nachricht bei mir und schilderst mir kurz die Situation. Ich kläre das Thema mit Deinem Tier und gebe Dir per Telegram die Information, was Du tun kannst.

Du setzt es um. Alles ist wieder gut. Einfach, oder?



Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.