Glückliche, wertschätzende Beziehungen auf Augenhöhe. Die #Heldenbeziehung.

Altes Paradigma: Beziehungen im Ungleichgewicht, Frauen und Männer entfernen sich immer mehr voneinander. Konkurrenzbeziehungen.

Viele Beziehungen, sei es Paar- oder Freundesbeziehungen sind heute im Ungleichgewicht, häufig narzistisch geprägt. Eine bzw. einer empfindet sich für wertvoller, besser, intelligenter, reicher usw. als die anderen. Sie/er hat das sagen, manipuliert die anderen so, dass sie genau das machen, was sie bzw. er möchte. Der Mensch, der manipuliert wird, ist Co-abhängig, d. h. aufgrund der eigenen Lebensgeschichte mit ihren Prägungen empfindet er dieses Verhalten als normal, gibt sehr viel, besonders Lebensenergie, Engagement und Kraft, mit dem Ergebnis: es trotzdem nie richtig zu machen, nie gut genug zu sein, sich verbal abwerten zu lassen und nicht die Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen, die er sich wünscht. Narzissmus ist stark verbreitet, muss ich immer wieder feststellen.

 

Kennst Du das oder ähnliches Verhalten auch aus Deinem Leben? Möchtest Du solche Beziehungen weiterhin erdulden mit der Zukunftsaussicht, nicht wirklich glücklich und irgendwann ausgebrannt, leer und krank zu sein?

Neues Paradigma: Ausgewogene Seelengemeinschaften, die sich fördern und inspirieren. #Heldenbeziehungen

Heldenbeziehungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie ausgewogen sind im Geben und Empfangen, eine Seelenverwandschaft spüren, liebevoll, zumindest respektvoll sind und der andere bzw. die andere sein darf, wie er bzw. sie ist. Keine/keiner der beiden ist besser oder schlechter. Jede/jeder ist sehr bewusst, hat ihr/sein Potenzial entfaltet und setzt es idealer Weise zum eigenen und dem Wohl der Menschheit, der Tiere und der Pflanzen ein. Jede/jeder lebt seine wahre Bestimmung und beide oder die Gruppe unterstützt sich gegenseitig in ihrer Entwicklung, ihren gemeinsamen Aktivitäten, mit viel Spaß und Freude.

 

Wie hört sich das an für Dich? Ich werde in Kürze hierzu ein Online-Programm anbieten. Wenn Du daran interessiert bist, dann trage Dich unverbindlich auf die Interessentinnenliste ein, indem Du auf den grünen Button gehst, und mir eine Mail schreibst. Rechtzeitig bevor das Programm life geht, wirst Du informiert werden.


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.