Kundenstimmen - frei, gelassen, mutig für neue Wege...

  • Ich finde deine systemische Vorgehensweise sehr gut und bin immer wieder positiv überrascht, wie treffend Du die jeweilige Situation schildern kannst, inklusive Namen. Außerdem setzt du auch zusätzlich andere Heilmethoden ein (z.B. Matrix Quantenheilung) und dies erhöht dadurch den Erfolg der Sitzung um ein Vielfaches.  Ich freu' mich schon auf die kommende Sitzung und wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche. (Jens, München)


  • Liebe Regine, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Sie hat mir sehr gut getan. Du hast viele Dinge genau erkannt und mit mir bearbeitet. Es ist  etwas merkkwürdig zu beschreiben, aber in meinem Kopf ist es sehr viel ruhiger geworden, und ich brauche lange nicht mehr so viel Schlaf zum Regenerieren. Danke!!! (Andrea, Wiesbaden)
  • Ich bin als Privatperson zu dir gekommen, doch die Themen, die wir angegangen sind, wirkten sich natürlich auch hinderlich im Job aus. Diese beiden Bereiche lassen sich vielleicht zeitlich einigermaßen trennen, doch Kopf, Geist und Herz sind natürlich unabhängig von Arbeitszeiten immer mit im Boot, und nach unseren Sitzungen fühlte ich mich in allen Bereichen gelöst, aufgeladen mit Energie und auch glücklicher als vorher.

    Nicht sofort, aber innerhalb der folgenden Wochen entstand immer mehr das Gefühl von Klarheit, Bodenhaftung und Freiheit. ... Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe seither mehr Zuneigung und Verständnis anderen Menschen gegenüber in mir. Ich bin auf dem Weg, wie alle anderen auch, jedoch hat sich in letzter Zeit eindeutig am meisten zum positiven verändert. Das beflügelt und Ich danke dir sehr dafür! 
    (Ralf, Frankfurt/M.)

  • Auch wenn es eine herausfordernde Zeit für meine Freundin war, hat es sich augenscheinlich doch gelohnt – ich bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit! Es wird noch einige Zeit brauchen bis sie ihre Kraftreserven wieder ganz aufgebaut hat, dennoch fühlt sie sich schon jetzt sehr viel besser. (Frank, Wiesbaden)

  • Für mich ist das, was du tust, liebe Regine, von unschätzbarem Wert, in Worte kaum zu fassen. Jede Behandlung ist von ganz besonderem Wert. Wie Du bei jeder Behandlung immer genau die Situation erkennst, auf den Punkt kommst und somit Heilung entsteht. Ich danke dir nochmals von Herzen, was Du bisher für mich und meinen Sohn getan hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit. (Hanni, Saarbrücken)

Online Heilmeditation zur Entspannung und Begeisterung

  • Die Meditation bei Dir, liebe Regine ist für mich eine neue und bereichernde Erfahrung. Ich komme zur Ruhe, finde meine Mitte und gehe energiegeladen aus jeder Meditation. Auf einmal tun sich scheinbar leicht Lösungen und neue Wege auf, die ich vorher nicht gesehen habe. Durch das Meditieren wird mein Wunsch nach einer beruflichen Veränderung konkret. Ich erhalte Anfragen und Angebote und erfahre durch die Meditation, was mir gut tut und was mir fehlt. (Birgit, Langen)

  • Liebe Regine, Deine Meditation am letzten Freitag war sehr schön. Ich hatte hinterher eine wunderbare ausgelassene Energie. Gerne komme ich wieder. (Marie, Eltville)

Lebenssituationen wie Termine energetisch vorbereiten

  • Mein Termin mit meinem Chef lief heute sehr gut. Er wird meine Pläne und auch meine persönlichen Pläne für das nächste Jahr unterstützen. Die energetische Klärung unserer Beziehung hat also geholfen!
    (Heiko, Düsseldorf)

 


  • Der Besuch bei dir, liebe Regine, war sehr bewegend. Meine Eignungsuntersuchung ist sehr gut verlaufen. ... Vielen Dank für Deine aussergewöhnliche Arbeit. Ich werde auf jeden Fall noch einen Termin mit Dir absprechen ...
    (Angelika, Oberursel, der nächste Karriereschritt als Teamleiterin einer Fluggesellschaft stand an)

OPs energetisch begleiten

 

  • Vielen Dank für die Unterstützung vor und nach der OP meines Fußes. Obwohl viele Mediziner von der OP abrieten, ist die OP sehr gelungen, u. a. auch dank Deiner energetischen Unterstützung... Nach der OP: Auflösen des Schocks der OP, wodurch die Heilung sehr beschleunigt wurde. Ich bin unendlich glücklich über das Ergebnis. (Eckhard, Saarland)