Selbstvertrauen

Selbstvertrauen · 08. Oktober 2020
Dir wird eine neue Stelle angeboten, weil Deine Chefin überzeugt ist, dass Du geeignet bist, Du sagst aber ab. Grund? Fehlendes Selbstvertrauen. Dir fehlt einfach der unerschütterliche Glauben, an Dich und Deine Fähigkeiten. Du hast das nie so wirklich erfahren. Aber warum nicht? Wie fühlt sich ein Leben mit Selbstvertrauen an und was sind die 5 Schritte, die Dir das ermöglichen?
Selbstvertrauen · 24. September 2020
Selbstzweifel sind Deine ständige Begleiterin, wie bei Susi, die am Ende mit ihren Nerven und Kräfte war als sie zu mir kam. Sie wusste einfach nicht, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten sollte, um nicht anzuecken. Sie zweifelte beim Kleinsten an sich und hatte ständig das Gefühl, immer alles falsch zu machen. Was kannst Du tun, wenn's Dir auch so geht, um nicht ständig in diesem unguten Gefühl zu bleiben? Diese 5 Schritte helfen Dir einfach raus.