GRATIS Online-Seminar

Nur 5 einfache Schritte. 
Mehr Zeit und Energie für 'Dein Ding'!

Regine Rossel begleitet als Holistische Lebens- & Erfolgsberaterin seit vielen Jahren sehr erfolgreich Frauen täglich dabei, selbstbewusst ihr Wunschleben zu leben. Diesen geht's so richtig gut. Sie sind  glücklich mit Kraft, Energie und Lebensfreude. 

Wertvolle Tipps für mehr Freiraum!

Du erfährst im gratis Online- Seminar 

 

  • Wie Du Deinen vollen Alltag verschlankst - für alles,
    was DIR Spaß macht.

  • Wie Du Deinen ewigen „Hilferufern“ selbstbewusst erklärst,
    Du stehst nicht mehr zur Verfügung und sie nicht sauer sind.

  • Welche Fehler Du bisher gemacht hast, dass Deine "Hilferufer" immer nur nach Dir riefen. Ab jetzt dann nicht mehr.

  • Die 5 einfachen Schritte, um DEINE Energie und DEINE Zeit
    endlich für 'DEIN DING' zu haben. 

  • Wie Du alles, was DU für DICH haben willst, dann einfach umsetzt!

  • Und - welches Mindset Du dafür benötigst.  

100% Weiterempfehlung durch Teilnehmerinnen!

Mara aus W. 
Was für ein tolles Webinar. Vielen Dank. Ich hab's geschafft, jetzt jeden Mittwoch 3 Stunden ganz für mich zu haben für meinen Sport. Das hatte mir die ganze Zeit so gefehlt. Das ist ein Webinar für alle Frauen. 

 

Siglinde aus H. 
Ich habe das Webinar mit meinen Schwestern zusammen geschaut, die in einer ähnlichen Situation ist wie ich. Mutter mit 2 noch kleineren Kindern, die viel Zeit brauchen. Und dann haben wir noch unsere kränklichen Eltern, um die wir uns kümern mussten. Jetzt sind unsere Eltern für ein paar Stunden fremdversorgt, bei mir kommt mein Mann zwei Mal in der Woche früher abends heim, so dass ich weg  kann, einfach mal zu einer Freundin oder so.

 

Ich fühl mich seitdem wieder viel lebendiger. Tausend Dank, liebe Regine. Hoffentlich schauen das noch ganz viele Frauen und können ihr Leben bereichern!!!

Petra aus M.

Liebe Regine, ich war so unglücklich die ganze Zeit und wusste einfach nicht weiter. Dauernd wollte jemand was von mir. Zu dem, was meins war, kam ich nur abends oder am Wochenende. 

 

Mir fehlte so sehr das Wandern mit Freundinnen, das ich so liebe. Aber wie sollte ich das ändern? Und dann habe ich zufällig  die Anzeige zu Deinem Webinar mit den 5 Schritten für mehr Zeit und Energie gesehen. 

Ich wußte sofort, das muss ich buchen und gedacht, getan. Deine Tipps sind super, und noch kostenfrei. Ich hab gleich alles umgesetzt und auch schon meinen Freundinnen das Webinar empfohlen.

 

Sie müssen sich das einfach anschauen. Endlich habe ich wieder die Zeit und vor allen Dingen auch die Energie dazu, meins zu machen. vielen lieben Dank liebe Regine.


Nur eine Stunde Zeitinvest für eine Menge mehr Freiraum und Spaß.

Hier geht's zur Anmeldung!


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.