QUICK-WIN FÜR FAMILIENFRIEDEN, TEAMFRIEDEN ...

Die Ahnenlinie heilen, innerer Frieden

Schnelle Entlastung, mehr Verständnis, innerer und äußerer Frieden

 

Dir reicht's schon lange, und Du willst endlich ... heilen

  • ... Dauerstreit im Team, mit Vorgestetzten, Vater oder Mutter, den Geschwistern
  • ... Mobbing
  • ... ständige Selbstzweifel und wenig Selbstvertrauen
  • ... ständig auf der Suche nach Liebe und Anerkennung und Du kannst sie nicht finden
  • ... Du bist ein Kriegsenkel, eine Kriegsenkelin und vermißt die Geborgenheit, die innere Ruhe...
  • ... dass Du das Leben Deiner Mutter bzw. Deines Vaters lebst, anstatt Dein eigenes
  • ... Süßigkeitensucht, Alkoholsucht, Tablettensucht
  • ... noch offene Themen mit Führungskräften, Mutter oder Vater, aber sie sind schon tot
  • ... Du hast Dich verausgabt und hast nur noch wenig Kraft und Energie übrig
  • ... Burn-Out oder immer wieder depressive Phasen ...

 

Stattdessen möchtest Du jetzt viel lieber ...

  • ... endlich Zusammenarbeit im Team. Frieden mit Vorgesetzten, mit Eltern, den Geschwistern
  • ... irgendwo dazugehören
  • ... Vertrauen in Dich (Selbstvertrauen) und das Leben (Urvertrauen)
  • ... Dich selbst lieben, Dich als liebenswert empfinden
  • ... Ruhe haben bei dem alten Thema mit Verstorbenen
  • ... wieder volle Kraft, Energie und Lebensfreude
  • ... fit, lebensfreudig und einsatzfreudig sein, was schaffen können
  • ... inneren Frieden und Leichtigkeit haben, Dich frei fühlen
  • ... als Kriegenkelin/Kriegsenkel endlich ein eigenes Leben

KLICKE AUF DAS GRÜNE FELD, WODURCH DU DEN PODCAST STARTEST


FREU DICH, DU HAST HIER DIE SCHNELLE, WIRKUNGSVOLLE LÖSUNG GEFUNDEN

  

In dieser einmaligen Art der Heilung der Ahnenlinien - Mutterlinie, Vaterlinie. Angelehnt an Bert Hellinger, aber im Verlauf der Jahre von Regine medial stark weiterentwickelt. Aufgrund ihrer Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit spürt sie sich in bspw. Deine Großmutter hinein, die im Krieg fliehen musste. Sie bekommt die notwendigen Informationen aus dem Matrixfeld, die jetzt geheilt werden sollen. Wie Vergewaltigungen durch Soldaten bspw., Verlust von Kindern während oder direkt nach der Geburt, die integriert werden müssen, damit Du Dir erlaubst, zu leben. 

 

Sind Familiengeheimnisse, wie in sehr vielen Familien, kommen diese jetzt ans Licht. Bspw. Geliebte und deren uneheliche Kinder, Tötungen aus Notwehr, Flüche, Verwünschungen etc. Alles, was Dich und Deine Kinder bzw. Enkelkinder noch belasten könnte, wird nachträglich geheilt.

 

Schuld (die eigene, die der Familie und die kollektiv uns Deutschen übertragen wurde) oder fälschlicher Weise übernommene Verantwortungen werden zurückgegeben. Sich noch entschuldigt, Verträge etc. gelöst und vieles Entlastende und Erleichternde mehr.  

 

 

 

ES MACHT FREUDE ZU SEHEN, WIE DIE KUNDINNEN/KUNDEN DANACH AUFBLÜHEN

 

Ist die Ahnenlinie geheilt, Erleichterung! Befreiung! Plötzlich verstehen diese Menschen ihre Eltern weit besser, warum sie so gehandelt haben. Warum sie nicht anders konnten. Liebe, die vorher stockte, fließt freier. Informationen, die im Familienfeld fehlten, sind jetzt dort (Klarheit!). Neue Erlebnisse mit dem Umfeld, mit der Familie, mit den Eltern, den Chefs etc. 

 

Ein bisher unbekannter innerer Frieden macht sich breit. Ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Ausstrahlung verändert sich positiv. Neue positive Menschen kommen ins Leben, neue Erfolge, alte Schwierigkeiten, Zwistigkeiten lösen sich auf...

 

Schaffe auch Du diesen Frieden in Dir und Deinen Ahnenlinien - für Dich selbst -, Deine Kinder und Kindeskinder, für Dein (deutsches) o. a. Volk wie auch den Weltfrieden. 

 

KLASSE, HER DAMIT!

 

Klicke auf den orangen Button unten
für unser gemeinsames kostenfreies ERSTGESPRÄCH

Bildquelle: Adobe Stock, 320986618 "glückliche Frau"

In Kürze geht's Dir dann ähnlich gut wie diesen Kundinnen/Kunden nach ihren Sitzungen

Entspannter Nachmittag mit Mutter. Nach der Heilung meiner weiblichen Ahnenlinie (Mutter) war meine Mutter zu Besuch bei uns. Ganz im Gegensatz zu früher, wo bereits nach circa einer Stunde irgendetwas Negatives, Verletzendes oder Kritisierendes von ihr in den Raum geworfen wurde, was mich dann so auf die Palme brachte, dass die Situation eskalierte, war es zum ersten Mal ein wirklich harmonischer Nachmittag. Entspannt würde ich schon fast sagen. Auch beim nächsten Treffen - nichts! Ich bin Dir so dankbar, liebe Regine, so toll! (Sabine aus Dresden)

Erleichterung ohne "falsche" Schuld. Ich war schon während der Heilung geflasht. Was da alles über meine väterliche Ahnenlinie zum Vorschein kam, was ich nicht wusste! Faszinierend. Auch die Energie war direkt zu spüren. Besonders als wir die falsche Schuld und Sühne an die Dunkelmächte zurückgegeben haben, für mich und meine Familie, habe ich soooo eine Erleichterung gespürt, die immer noch anhält. Ich bin so glücklich darüber, und so erleichtert, über alles. Danke, danke, danke, liebe Regine.  (Anna M. aus Hamburg)



Auf der Glücks- und Erfolgswelle - seit die männliche Ahnenlinie (Vater) geheilt wurde. Herzlichen Dank, liebe Regine. Du hast mit mir meine Vaterlinie energetisch geheilt. Ich bin von deinem Können, von dem was du tust und wie du es machst sensationell begeistert. Es hat so viel Positives in meinem Leben geändert, egal ob privat oder beruflich. Es scheint, als würde ich auf einer nicht enden wollenden Erfolgswelle reiten: Meine Tochter wird in der Schule nicht mehr gemobbt und im Gegenteil, sie wird jetzt von ihren Mitschülern angenommen und auch teilweise als Freundin gesehen. Das ist sehr positiv für uns und müssen deshalb die Schule jetzt nicht wechseln wie wir es vorhatten.

Zudem passieren mir in meiner Arbeit unglaubliche Dinge. Ich hole einen Auftrag nach dem anderen für die Firma, in der ich arbeite. Als ich dann auch noch in den Betriebsrat gewählt wurde war ich völlig baff. Mein Leben dreht sich seit deiner Arbeit um 180° ins Positive. Ich kann immer nur wieder danke danke danke sagen….. deine Arbeit ist so toll! Mach weiter so….. Du wirst noch sehr vielen Menschen helfen und sie auf eine höhere Ebene bringen. Alles Liebe Moni (Moni V. aus BR)

 

JA, HER DAMIT!

 

Klicke auf den orangen Button unten
für unser gemeinsames kostenfreies ERSTGESPRÄCH

#Ahnenlinieheilen #wenigerProblememitMutter #leichtesLeben #Schuldfrei  #VerzeihenUndVergeben #Stressweg #Erleichterung #Lebensfreude #Entlastung #wenigerStress #VersöhnungmitMutter #VersöhnungmitVater #Teamkrisenlösen #Teamzusammenhalt #bessereZusammenarbeitimTeam #Familienfrieden #Weltfrieden; Vater jetzt verstehen; Mutter jetzt verstehen #Kriegskinder #Kriegsenkel


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.