GRÜSS' DICH. ICH BIN LEIDENSCHAFTLICH HEILMEDIUM UND COACH.

 

EIN STARKES SELBSTWERTGEFÜHL

EIN KLASSE SELBSTBILD

DAS ERREICHE ICH MIT DIR IN RELATIV KURZER ZEIT!

Meine Kindheit in einer stark nazistisch geprägten Familie, meine Jugend- und Erwachsenenzeit waren meine "Ausbildungszeit", so dass ich heute meine Lebensaufgabe leben kann. Ich musste alles selbst durchlaufen und erleben, wodurch ich seit 2012 sehr erfolgreich meinen Kundinnen und Kunden helfen kann, ihre diversen Lebens- und damit Seelenthemen zu heilen. Die Fähigkeiten - Hellsichtigkeit und Medialität - habe ich schon mitgebracht. 

 

Bis Ende 2020 war ich quasi zweigeleisig tätig, seit 2003 selbstständig: als Marketingberaterin und -Projektmanagerin sowie Seelenheilerin und Coach. Seit diesem Jahr wirke ich nur noch in meiner Lebensaufgabe - Seelenheilerin und Coach - und bin sehr glücklich damit. Denn die Menschheit hat seit Jahrhunderten unendlich viele Traumata, Schocks, Ängste, seelische Verletzungen durch Manipulationen, Schuldzuweisungen und traumatische Erfahrungen erlebt, so dass die Menschen sich heute selbst oft garnicht mehr spüren können. Durch meine ganzheitliche Vorgehensweise - Seelenheilung und Coaching für mehr Selbstwert und ein besseres #Selbstbild - ermögliche ich ihnen, ganz neue beglückende Erfahrungen zu machen. Eine tiefe Entspannung, Gelassenheit und damit viel mehr Glück im Leben. Und - eine Wow-Ausstrahlung.

DEINE SEELE SPRICHT MIT MIR

Was - fragst Du jetzt? Meine Seele spricht? Ja, nicht laut, so dass Du es hörst, aber leise, dass Du es theoretisch wahrnehmen könntest, wenn Du Dich dafür öffnest. Sie "sagt" mir, was die Ursache für Dein Lebensproblem bzw. Körperdilemma ist. Dies auch über Entfernung und dann können wir dieses gemeinsam energetisch lösen. Deine Seele erinnert sich dann an ihren Ursprungszustand zurück. Klasse, oder?
Ich bin Medium, daher kann ich mit Seelen und auch der geistigen Lichtebene kommunizieren, die mich beim Heilen unterstützen. Klingt abgefahren? Ja, das hört sich ungewöhnlich an, ist es aber nicht. Wir alle verfügen mehr oder weniger über ähnliche Fähigkeiten. Nicht in dem Maße ggf. wie ich, da es zu meiner Lebensaufgabe gehört. Aber in irgendeiner Form schon. Auch Du. Noch fehlt Dir vielleicht die Öffnung dafür, weil Du's bisher auch nicht wusstest, dass so etwas möglich ist. Aber mit jeder unserer Sitzungen bzw. in meinen Kursen, kannst Du dem näher kommen. 

BESSERES SELBSTBILD. SELBSTACHTUNG. GLÜCKLICH

Nicht mehr wie ferngesteuert durch die eigenen Glaubensmuster, Prägungen und diversen unschönen Erlebnisse gesteuert sein. Das fühlt sich prima an. Früher hatte ich meine Triggerpunkte, heute nicht mehr. Wenn jemand nur bestimmte Dinge zu mir sagte, war ich entweder super unglücklich oder stinke wütend. Nach vielen Heilungen und viel Transformation mit heute Kolleginnen/Kollegen und auch durch mich selbst, sind meine Trigger weg. Heute kann jemand das Gleiche zu mir sagen. Es macht nichts mehr mit mir. Mein Leben ist dadurch viel entspannter und leichter. Während es früher ein großes Problem war, habe ich heute keine Probleme mehr. Ich bin einfach aus mir heraus glücklich - zumindest die meiste Zeit. Mein Selbstbild its viel stärker, meine Ausstrahlung entsprechend. Damit ziehe ich Menschen und Dinge in mein Leben, die mir gut tun. 

Was ich für mich erreicht habe, erreichen wir auch für Dich.

LASS UNS EINFACH MAL MITEINANDER TELEFONIEREN. 
Ich zeige Dir, den für Dich geeigneten Weg auf, wie's schnell und leicht möglich wird.

 

KLICKE auf den orangen Button für Deinen TERMIN mit mir 


Die Datenschutzinfo zur Facebookseite findest Du hier.